Briefkastenensemble soziale Gerechtigkeit

die Briefkästen des Sozialamts, des Steueramts und des Amts für Kinder u. Jugendliche – selbstverständlich nicht zur Fristwahrung …

[...]
3 Kommentare

3 Antworten zu “Briefkastenensemble soziale Gerechtigkeit”

  1. Elias 5. Juli 2011 at 18:55 #

    Toller Blog, sehr informativ und schoen gemacht.

  2. Oboe Wesc 9. Juli 2011 at 22:17 #

    Ich war gestern schon mal hier von der Arbeit aus aus, jetzt hier vom Netbook meiner Freundin ist das Layout aber irgendwie zerlegt. Ich habe leider keine Ahnung, welcher Browser auf hier verwendet wird.

    • Benedikt 10. Juli 2011 at 19:17 #

      Hallo und Danke für den Hinweis,

      mit dem aktuelle IE und auf dem iPad wird alles korrekt angezeigt. Mit welcher Ungebung haben Sie es versucht?

      Grüße
      Benedikt Steinmetz

Hier kannst du einen Kommentar verfassen.