Die Weiterungen sind von Amts wegen abgeschlossen.

von amts wegen letzte Seite

Das Briefkasten Ensemble „soziale Gerechtigkeit“ wurde entfernt, die Parkrechte vorm Wirtschaftsministerium mehrfach reformiert, das Unkraut auf dem Finanzministerium entfernt, die untere Bauaufsicht komplett neu gebaut, nur noch die Tauben nutzen wie damals das ehemalige Amtsgebäude; Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing findet dort nicht mehr statt…

Kunst wirkt.

Mit der Ausstellung „von Amts wegen“ im Haus der Architekten fanden sich zum ersten Mal die Ämter einer Stadt unter der Leitlinie des VwVfG an einem Ort zusammen und jedes Amt hatte etwas zu erzählen. Heute braucht’s für die Geschichten das gleichnamige Buch.

Diese Website bleibt erhalten, wird aber nicht mehr aktualisiert. Die Weiterungen sind abgeschlossen.

„Wir müssen vors Amt! Gott weiß! “ (JWvG) bleibt aber weiterhin aktuell.

—–
Vielen Dank an der Stelle nochmals an alle Unterstützer und Sponsoren des Projektes – das Beitragsbild zeigt die Danksagung der letzte Seite aus dem Buch.

[...]
0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Hier kannst du einen Kommentar verfassen.